Pressemeldungen aus dem Bayerischen Wald

Kostenloser Gesamtkatalog für den Bayerischen Wald ab sofort verfügbar

Urlaubskatalog Bayerischer WaldBayerischer Wald. Der neue Gesamtkatalog Bayerischer Wald enthält eine Auswahl der besten Hotels und Ferienwohnungen aus dem Oberpfälzer- und dem Bayerischen Wald und sogar deutschgeführte Hotels im Böhmerwald. Das kostenlose Gastgeberverzeichnis kann im Internet (www.bayerwaldportal.de) angefordert und sogar online durchgeblättert werden.
Bestellungen sind auch direkt bei "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K." (Tel. 08555/691) in 94157 Perlesreut möglich.
In dem größtem Urlaubskatalog Bayerns stellen sich die besten Wellnesshotels, preiswerte Landhotels und Pensionen, sowie zahlreiche Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Ferienhöfe vor.
"Alle Betriebe werden auf bis zu sechs Seiten pro Betrieb mit großformatigen Fotos präsentiert", erläutert die Herausgeberin Elke Putz das Konzept des Urlaubsplaners.

Katalog Bayerischer Wald kostenlos anfordern

Hotelprospekte gratis
Traumwellnesshotels bieten gemeinsamen Geschenk-Gutschein an.

Zusammen mit dem Gesamtkatalog kann man auch aktuelle Hausprospekte einzelner Häuser gratis anfordern, so auch alle Hotelprospekte der "Traum-Wellnesshotels" (www.traum-wellnesshotels.de).
"Das erleichtert die Quartiersuche für den Gast erheblich, der die Prospekte dann nicht einzeln anfordern muß", ist Elke Putz überzeugt und hat auch gleich noch einen besonderen Tipp parat: Die Traum-Wellnesshotels bieten einen gemeinsamen Geschenk-Gutschein an. "Dieser Hotelgutschein kann direkt bei uns zu einem beliebigen Preis erworben werden und ist dann von dem Beschenkten bei jedem der sechs Traum-Wellnesshotels unbegrenzt einlösbar. "Ein ideales Geschenk zu jeden Anlaß, über das sich wohl jeder freut", betont Elke Putz und ergänzt: "Viele Firmen belohnen damit auch die Treue ihrer Mitarbeiter!"

Wellnessgutschein hier bestellen

Presseservice Bayern

Presseportale

Ca. 700 Presseportale in Deutschland beliefern täglich Google mit Neuigkeiten. Darunter sind auch unsere direkt an Google-News angeschlossene Presseportale:

Bayerischer Wald News

LifePR Pressedienst

Pressebox

Artikel Presse News

Sie möchten unseren Presseservice für Ihren Betrieb erfolgreich nutzen? Wir demonstrieren Ihnen gerne, wie das geht!

Anfrage für Presseservice