Pressemeldungen aus dem Bayerischen Wald

Wandern und Wellness in Bayern

Wellnessurlaub im Bayerischen Wald liegt im Trend

Bayerischer Wald. In den letzten Jahren hat sich die Ferienregion zwischen Arber und Nationalpark Bayerischer Wald nicht nur zu einem einzigartigen Wanderparadies entwickelt, sondern auch zu einem Eldorado für Wellnessbegeisterte. Und was gibt es entspannenderes, als nach einer ausgedehnten Wanderung in einem schönen Wellnesshotel zu relaxen? Hier haben in den letzten Jahren zahlreiche Hotel ihre Häuser mit zum Teil erheblichen Investitionen zu wahren Wellnesstempeln ausgebaut. Dieses Wellnessparadies zwischen der Weltkulturerbestadt Regensburg und der Dreiflüssestadt Passau gilt es nun zu erkunden. Im Osten wird das Wanderparadies Bayerischer Wald vom Böhmerwald begrenzt, der über zahlreiche Grenzübergänge auf seine „Entdeckung“ wartet.

Wellness und WandernDie Wellnesshotels im Bayerischen Wald (wellness-pauschalen.de) haben in den letzten Jahren sehr viel Geld in die Erweiterung und Verbesserung ihrer Angebote investiert. So wurden sowohl der Wohnbereich wie auch der Wellnessbereich erweitert. Luxus und Wohlfühlambiente in einem familiären Rahmen zeichnen diese Hotels aus. Keine Bettenburgen sind hier entstanden, sondern Hotels mit einem persönlichen Engagement, die eigentümergeführt den Gast rundum verwöhnen möchten. Dabei geht der Trend ganz deutlich zu noch mehr Inklusivurlaub zu erschwinglichen Preisen. Spezielle Angebote findet man im Internet unter wellness-pauschalen.de: Wellnesshotel Bayerischer Wald

Einen ganz besonderen Service bietet „Tourismus-Marketing Bayrischer Wald“. Hier kann man nicht nur den kostenlosen Gesamtkatalog Bayerischer Wald (Unterkunftsverzeichnis mit Hotels, Ferienwohnungen und Ferienhäusern) anfordern, sondern erhält auf Wunsch auch gleich eine Auswahl von Hotelprospekten der besten Wellnesshotels zugeschickt. Der aktuelle Gesamtkatalog kann kostenlos angefordert werden unter www.bayerwaldportal.de oder auch direkt bei "Tourismus-Marketing Bayrischer Wald" in 94157 Perlesreut.

Presseservice Bayern

Presseportale

Ca. 700 Presseportale in Deutschland beliefern täglich Google mit Neuigkeiten. Darunter sind auch unsere direkt an Google-News angeschlossene Presseportale:

Bayerischer Wald News

LifePR Pressedienst

Pressebox

Artikel Presse News

Sie möchten unseren Presseservice für Ihren Betrieb erfolgreich nutzen? Wir demonstrieren Ihnen gerne, wie das geht!

Anfrage für Presseservice